Anschlagmittel-shop | Zahlung innerhalb 14 Tagen

Für Geschäftskunden ist auch der Kauf auf Rechnung möglich. Dies bietet mehrere Vorteile:

  • Kauf auf Rechnung.
  • Einfache Bestellung.
  • Zahlungsziel 14 Tage.
  • Eine Übersicht Ihrer Bestellung(en).
  • Keine Mehrkosten ab einem Bestellwert von € 500,- exkl. MwSt.
  • Fordern Sie hier die Zahlung auf Rechnung an.

Wenn Sie auf Rechnung kaufen möchten, können Sie dies bei uns anfordern, indem Sie das Formular unten auf dieser Seite vollständig ausfüllen. Wir führen innerhalb von 48 Stunden eine Bonitätsprüfung durch. Wenn Sie sich für den Kauf auf Rechnung qualifizieren, erhalten Sie eine E-Mail mit dem angegebenen Betrag, mit dem Sie auf Rechnung kaufen können. Wir verknüpfen diese mit Ihrem Konto. Bei negativer Bonitätsprüfung ist ein Kauf auf Rechnung leider nicht möglich. Natürlich können Sie auch die anderen Zahlungsarten nutzen.

 

Bestellen

Wenn wir Ihren Wunsch nach Zahlung auf Rechnung genehmigt haben, können Sie ganz einfach eine Bestellung aufgeben. Dies kann auf drei Arten erfolgen: direkt in unserem Webshop oder per E-Mail. Bei Ihrem Online-Einkauf müssen Sie sich mit Ihrem persönlichen Anschlagmittelshop-Konto anmelden, mit dem die Zahlung auf Rechnung verknüpft ist.

 

Bedingungen

  • Der Mindestbestellwert beim Kauf auf Rechnung beträgt 100 € (exkl. MwSt.).
  • Bis zu einem Höchstbetrag von 3.500 € (exkl. MwSt.) können Sie, vorbehaltlich der Gutschrift, nach eigenem Ermessen auf Rechnung einkaufen.
  • Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum zu bezahlen. Wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen versandt wurde, erhalten Sie für jede Teillieferung eine gesonderte Rechnung, wobei für jede Teilrechnung eine Frist von 14 Tagen gilt.
  • Wird die Rechnung nicht fristgerecht bezahlt, können wir zusätzliche Kosten in Rechnung stellen.
  • Mit Ihrem Antrag müssen wir immer eine gültige HRB/HRA bescheiningung und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben.
  • Wenn das maximale Guthaben erreicht ist, können keine neuen Bestellungen aufgegeben werden, Sie können dann eine andere Zahlungsmethode wählen oder die noch offenen Konten bezahlen.
  • Im Übrigen gelten alle unsere sonstigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Rechnungen werden nach Versand Ihrer Bestellung automatisch als PDF-Datei per E-Mail versendet.

 

Häufig gestellte Fragen.

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Kauf auf Rechnung. Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns.

 

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was nun?

Kein Problem, klicken Sie auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ und folgen Sie den Schritten. Sie können sich immer noch nicht anmelden? Bitte kontaktieren Sie uns.

Was passiert, wenn ich mein Credit überschreite?

Sie erhalten mit der Bestellung eine Benachrichtigung, wenn Ihr Guthaben überschritten ist und die Zahlungsart 'Innerhalb von 14 Tagen bezahlen' nicht mehr sichtbar ist. Einer unserer Mitarbeiter kann sich auch mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihr Guthaben überschritten wurde. Die Bestellung kann dann nicht bearbeitet werden und wird storniert. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Bestellung aufzugeben. Sie wählen eine andere Zahlungsmethode oder stellen sicher, dass die ausstehenden Posten bezahlt werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung einer bezahlten Rechnung?

Wenn Sie bezahlt haben, rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2-4 Werktagen.

Welche Zahlungsreferenz muss ich bei der Zahlung angeben?

Die Rechnungsnummer muss immer in der Beschreibung angegeben werden. Nach Versand der Produkte erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Rechnung. Bei einer Teillieferung begleichen Sie alle Rechnungen separat unter Angabe der korrekten Rechnungsnummer.

 

 

 

 

 
🍪 Cookie-Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu bieten.