Login
Warenkorb
450.000 Produkte auf Lager Top Preis-Qualitäts-Verhältnis Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche geöffnet! 30 Tage Rückgaberecht
Vor 12 Uhr bestellt (Mo - Fr).versendet in 1 bis 2 Arbeitstagen*
Haben sie eine Frage? +49 (0)322 1100 1031
(Mo - Fr: 9:00 - 16:00)

Anschlagmittel-shop | Kauf auf Rechnung

Zahlung innerhalb 14 Tagen



Es ist ab jetzt möglich um als Firma auf Rechnung zu kaufen. Diese Zahlungsmöglichkeit ist auf wunsch unsere Kunden erstellt.

  • Zahlung nach empfang der Ware
  • Einfache Bestellung
  • Zahlungsfrist von 14 Tagen
  • Eine Übersicht von Ihre Bestellung
  • Keine Zusätzlichen Kosten für einen Bestellwert ab € 500,- ohne MwSt.


Folgen Sie unterstehende Schritte und legen Sie sofort los.

Über diese Schritte erfahren Sie innerhalb von 48 Stunden, ob ein Kauf auf Rechnung für Sie möglich ist.
Befolgen Sie dazu diese beide Schritte:

  1. Gehen Sie in unseren Webshop und klicken Sie auf ‘’Konto erstellen’’. Erstellen Sie sich ein Konto mit dem Kontotyp: ‘Business’
  2. Senden Sie anschließend eine Mail an verkauf@anschlagmittelshop.de, in der Sie angeben, das Sie ein Konto erstellt haben und Kauf auf Rechnung benutzen möchten. Bitte geben Sie uns auch Ihre Firmendaten, Ust ID-Nummer und eine gültige Kopie des Auszugs der Handelskammer an.


Innerhalb 48 Stunden führen wir dann eine Bonitätsprüfung durch. Im Falle einer Positiven Bonitätsprüfung erhalten Sie per Mail eine Bestätigung mit einem festgelegten Betrag, mit dem Sie auf Rechnung kaufen können. Wir werden dies dan an Ihrem Konto verbinden. Sie können dann Ihre erste Bestellung auf Rechnung kaufen.

Wenn die Bonitätsprüfung negativ ist, können wir Ihnen leider keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Sie können bei Ihrer Bestellung natürlich auch eins der anderen Zahlungsmethoden verwenden.

Bestellen


Wenn Sie alle Schritte erfolgreich abgeschlossen haben und wir Ihre Anfrage genehmigt haben, können Sie einfach eine Bestellung aufgeben. Dies kann auf zwei Arten geschehen: Sie bestellen direkt in unserem Webshop oder Sie senden uns eine E-Mail.

Bestellen auf der Website


Wenn Sie auf Rechnung kaufen dürfen, haben wir in Ihrem Anschlagmittel-Shop Konto die Option ‘’Zahlung innerhalb von 14 Tagen’’ aktiviert. Diese neue Zahlungsmethode wird dann auf Ihrer Zahlungsseite angezeigt. Wählen Sie diese Zahlungsmöglichkeit und handeln Sie ihre Bestellung ab.

Anfrage per Mail


Sie haben ein Kundenkonto bei uns met der Option ‘’Kauf auf Rechnung’’ und möchten eine Bestellung per Mail senden. Dies ist möglich, mit einer Verarbeitungszeit von 48 Stunden.

  1. Wir überprüfen die Bestellung mit den Daten aud Ihrem Konto
    (Ausstehende und maximal Kredit, Kontaktperson, Rechnungs- und Lieferadresse)
  2. Wenn alles ab Punkt 1 überprüft und für richtig befunden wurde, werden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per Mail zusenden basierend auf Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird dann verarbeitet und versendet
  3. Wenn Punkt 1 nicht korrekt ist werden wir Ihnen per Mail oder Telefon kontaktieren

Bedingungen

  • Mindestbestellwert für Kauf auf Rechnung ist €100,-
  • Bei einer Bestellung mit einen Bestellwert weniger als € 500,- exkl. MwSt werden € 25,- Bearbeitungskosten berechnet
  • Vorbehaltlich der Bereitstellung von Krediten können Sie nach eigenem einsicht bis zu einem Höchstbetrag von € 3.500,- exkl. MwST. auf Rechnung einkaufen
  • Rechnungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum bezahlt werden. Wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen versendet wurde, erhalten Sie für jede Teillieferung eine seperate Rechnung. Jede Rechnung hat eine Zahlungsfrist von 14 Tagen
  • Wenn die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt wird, können wir zusätzliche kosten berechnen
  • Bei Ihre Anfrage benötigen wir immer eine gültige Registrierungsbescheinigung der Handelskammer und Ihre Ust ID-Nummer
  • Wenn Ihr maximales Guthaben erreicht ist, können keine neuen Bestellung aufgegeben werden. Sie können dann eine andere Zahlungsmethode auswählen oder die noch offenen Rechnungen Zahlen
  • Die Lieferung wird immer an die bei der Handelskammer registrierte Geschäftsadresse gesendet
  • Es gelten auch alle anderen allgemeinen Geschäftsbedingungen
  • Rechnungen werden nach Versendung der Bestellung automatisch per Mail als PDF-Datei gesendet


Häufig gestellte Fragen


Unterstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Kauf auf Rechnung. Ist Ihre Frage nicht dabei, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Ich habe meine Login-Daten vergessen, was jetzt?
    Kein Problem! Klicken Sie auf ‘Passwort vergessen’ und folgen Sie die Schritte.
    Können Sie weiterhin nicht einloggen? Kontaktieren Sie uns.
  • Kan man die Lieferadresse Abändern?
    Nein, das ist leider nicht möglich. Der Grund dafür ist das die Bonitätsprüfung auf der Grundlage Ihrer Handelskammerdaten und der Ust-ID Nummer durchgeführt wurde, um Betrug zu verhindern.
  • Wass passiert, wenn ich mein festgesteltes Guthaben überschreite?
    Während der Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung, das Ihr Guthaben überschritten wird und die Zahlungsmethode ‘’Zahlung innerhalb 14 Tagen’’ ist nicht mehr sichtbar. Einer unserer Mittarbeiter kann Sie auch darüber informieren das Ihr Guthaben überschritten wurde. Die Bestellung kann dann nicht bearbeitet werden und wird storniert. Es gibt 2 möglichkeiten um die Bestellung weiter hin zu empfangen. Sie Wählen eine ander Zahlungsmethode oder stellen sicher, das ausstehenden Rechnungen gezahlt werden.
  • Wie lange ist die Berarbeitungszeit für eine Bezahlte Rechnung?
    Haben Sie eine Rechnung bezahlt, diese Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 2-4 Arbeitstage.
  • Welche Beschreibung soll ich bei meiner überweisung angeben?
    Die Beschreibung Ihrer Überweisung muss immer die Rechnungsnummer enthalten. Nachdem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Mail mit der Rechnung. Bei einer Teillieferung bezahlen Sie jede Rechnung separat und geben dabei die richtige Rechnungsnummer an pro Buchung.

Newsletter Anmelden

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen
20201027 22:34:02 PC63False0FalseTrue0